Du bist gerade hier: Home > Claudi's-Reich, Mama > 14.09.

14.09.

Und die Zeit heilt doch alle Wunden …

Heute vor 22 Jahren starb meine Mama. Ich war damals 13 Jahre alt und meine Welt brach zusammen. Jahre lang habe ich dieses Datum verteufelt. Wochen vorher hatte ich schon einen Stein im Bauch und es ging mir schlecht. Montag der 14. war für mich ein Pechtag wie für andere Mensch Freitag der 13..

Und, was war heute nach 22 Jahren? Stünde dieses Datum nicht in meinem Kalender, ich hätte es vergessen. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich jetzt trotzdem nicht. Meine Mama ist immer in meinem Herzen.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “14.09.”

  1. Maru sagt:

    *ganz doll drück* Musst auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich sehe das ganz genauso wie du. Es hilft doch nix sich an ein Datum zu klammern, wenn der geliebte Mensch das restliche Jahr über vergessen wird. Man stirbt nur wirklich, wenn man vergessen wird, so heißt es doch. Und dazu braucht man kein festes Datum!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »