Du bist gerade hier: Home > Action > Undercover Crew und Feuerwerk

Undercover Crew und Feuerwerk

Gestern Abend waren wir in der Gruga. Es war herrliches Wetter. Die Undercover Crew hat tolle Stimmung verbreitet und uns die Zeit bis zum Feuerwerk vertrieben. Ich war von dem Sänger schwer begeistert. Der hat Töne getroffen, der helle Wahnsinn.

Mein Kleiner ist unter der Decke ne halbe Stunde vor dem Feuerwerk eingeschlafen und zum Feuerwerk haben wir ihn dann geweckt. Das Feuerwerk war wirklich grandios. Die musikalische Untermalung von Westernhagen über Mando Diao und Paul Potts … passte super toll zu den Lichteffekten. Es war der Hammer.

Und so sind wir müde, nach einem tollen Abend in unser Bettchen gefallen ;)

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “Undercover Crew und Feuerwerk”

  1. Maru sagt:

    Haaaach, ich bin ein totaler Feuerwerkfanatiker und hatte diesen Sommer noch kein einziges! *snüff* Das gehört für mich zum Sommer, wie auch zu Silvester, einfach dazu!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »