Du bist gerade hier: Home > Action > Oktobermamitreffen 2009

Oktobermamitreffen 2009

Unser diesjähriges Oktobermamitreffen ist vorbei und wir sind müde aber glücklich.

Mädels, ihr seit der Hammer!!!

Mehr Infos bei Bina *g*

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “Oktobermamitreffen 2009”

  1. Marina sagt:

    huch da war bestimmt was los.
    Schade, dass meine Zeit als “Mami” vorbei ist. Da wäre ich sicher auch gerne dabei gewesen.
    Schön, dass es soetwas gibt.
    Gruss Marina

  2. Daniela sagt:

    Jaaaaaaaaa, hach, ich vermiss Euch so. Scheee wars :-)

  3. Hansi sagt:

    Zur Mitte…zur T…zum S… zack zack…aber lecker! ;o)

  4. alexandra sagt:

    @marina
    wie hängen sicher noch in 20 jahren auf unseren jählichen treffen, ob nun von den kinder begleitet oder nicht. einmal oktobermami, immer oktobermami :-)
    ich bin auch ganz traurig, das es nun wieder solange dauert. und die kinder erst. die fangen JETZT schon an die tage zu zählen …

  5. Bina sagt:

    *g* Ja, so sind Kinder halt!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »