Du bist gerade hier: Home > Action > Reichsburg in Cochem

Reichsburg in Cochem

Gestern haben wir bei wunderschönem Wetter einen Ausflug zur Reichsburg in Cochem gemacht. Die Führung war total klasse, gerade auch für unseren Sohn, weil sich die Führerein mit den Kindern sehr viel Mühe gegeben hat. Ich habe auch für das Projekt 52 ganz viele Türen fotografiert, kann mich aber noch nicht entscheiden *g*.

Ein paar Eindrücke von unserem Tag …

Der Weg zur Burg

Der Weg zur Burg

Die Reichsburg

Die Reichsburg

Ausblick auf die Mosel

Ausblick auf die Mosel

Burgtor

Burgtor

Das Wetter war einfach traumhaft, was man von dem Wetter heute leider nicht behaupten kann *seufz*.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Reichsburg in Cochem”

  1. Hansi sagt:

    Supi! Auf der Reichsburg zu Cochem waren wir auf einer Ritterhochzeit! Total schön war das. Aber sehr steil, wenn man um 2Uhr nachts, bei 5cm Schnee, etwas angetrunken mit 2 Kindern und Kinderwagen da runterlaufen muß ;o)

  2. alexandra sagt:

    wir waren in meiner kindheit ganz oft in Burgen an der Mosel Campen und haben damals eine bachtliche Zeit mit Burgbesichtigungen verbracht :-) hach, das war schön.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »