Du bist gerade hier: Home > Claudi's-Reich > Teenie Gefühle Update 2.0

Teenie Gefühle Update 2.0

*fettgrins*

Postermania

Gegen Poster auf dem Klo kann mein Mann doch nichts haben, oder? :P

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

16 denken was zum Thema “Teenie Gefühle Update 2.0”

  1. alexandra sagt:

    um es mit hansis worten zu sagen:

    Hansi says:
    Du hast ne Macke ;o)

  2. DasClaudi sagt:

    Na toll. Wenn du dir mit 16 das Zimmer mit Postern tapezierst, dann ist das okay. Machst du das mit 35, dann haste ne Macke. Aber wenn das so ist, dann habe ich gerne ne Macke, jawohl!

  3. Clarissa sagt:

    wie geil! :)
    Ich hab’s heute auch fast gekauft… aber ich könnte die Bilder nicht mal im Klo aufhängen! *lol*

  4. Hansi sagt:

    *looooool* ClauSi? darf ich mal bei Dir aufs Klo?

  5. alexandra sagt:

    ja liebelein. so ist das nunmal. auch als erwachsener hat mans nicht leicht :-)

  6. DasClaudi sagt:

    Hansi, aber immer doch ;-)

  7. tanja sagt:

    hallo,

    also diese Poster sind ja derzeit wieder heißbegehrt ….

  8. DasClaudi sagt:

    Ja, *g* und ich stehe da zu. Die anderen sind blos neidisch *lol*.

  9. Daniela sagt:

    Was, Du bist erst 35? Na dann … Was sagt denn Dein Mann dazu? *gggg*

  10. DasClaudi sagt:

    Er hat sich in sein Schicksal ergeben ;)

  11. Sunshine sagt:

    *loooool*
    soweit ist meiner leider noch nicht … *hihi*
    ich hätte sie mir auch fast geholt, aber leider kann ich sie nirgends aufhängen ohne dass mir endgültig alle nen Vogel zeigen *seufz*

  12. DasClaudi sagt:

    Ach Sunshine, jetzt muss ich Hansi auch mal zitieren *g*:
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluuuuuuuuuuuuuna? ;)

  13. Marina sagt:

    ich finde das cool. Wenn es Dir gefällt, Du die Poster ja auch anschauen möchtest, Klo ist ne gute Lösung.
    Ausser Du hast, wie ich die Möglichkeit und das mit 50 :-))
    meine Lieblinge in einem separaten Raum(Galerie) aufzuhängen. Dann kann mein Mann nichts dagegen haben. Er hat seine seite, kalt und leer :-) ich meine voller Musik :-)))
    Grüssle Marina

  14. Maru sagt:

    *kreisch* Edward! Bella! Ich kann dich absolut verstehen. Du hast keine Macke, sondern Geschmack. ;)) *applaudier* Und Geschmack ist zeitlos, da spielt das Alter keine Rolle!

  15. Consuela sagt:

    Hehe, das ist natürlich eine Idee :D
    Problem wäre nur, dass ich das Bad dann vielleicht stundenlang blockiere *lach*

    Außerdem: man ist so alt, wie man sich fühlt und wenn man “Twilight” liest, fühlt man sich halt ein bißchen in die Teenie-Zeit zurückversetzt, was ist daran schlimm? Ich find das (mit meinen 32 Lenzen) voll in Ordnung! :)

  16. Knuddelmutti sagt:

    Meine große hat die neue Bravo… da ist ein Jahresposterkalender drin *breitgrins* hab schon gesagt, der Oktober ist meiner haha!!!

    Gruß Knuddelmutti

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »