Du bist gerade hier: Home > Adventskalender, Alltag, Wuppi > 1. Dezember 2013

1. Dezember 2013

Heute ist der 1. Dezember und gleichzeitig der 1. Advent. Das kommt nicht so oft vor. Draussen ist es grau und trübe und ich bin mit einer Erkältung und Kopfschmerzen wach geworden. Was liegt da näher, als einfach einen “chilligen” Sonntag zu machen. Ich habe mich in meinem kuscheligen Schlafanzug mit meinem Plümmo auf’s Sofa geschlichen und die erste Kerze am Adventskranz angemacht und genieße einfach nur das hier und jetzt. Ich genieße, dass ich mich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit nicht von einer schweren Operation erholen muss und mich einfach auf Weihnachten freuen kann. Das Leben ist schön.

W

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »