Du bist gerade hier: Home > Adventskalender, Wuppi > Wuppi

Wuppi

Könnt ihr euch noch an Wuppi erinnern? Wuppi hat mich damals eine zeitlang durch das Projekt 52/10 begleitet. Oh man, das ist jetzt schon 3 Jahre her. Ich habe auch schon gar nicht mehr richtig an Wuppi gedacht. Unser Sohn ist ja jetzt auch in einem Alter da interessiert man sich eher für Herobrine und Teemo. Aber der Finken-Verlag wurde auf unseren Wuppi im Schnee aufmerksam uns so erlangte Wuppi S. aus E. eine neue Berühmtheit. Seitdem sitzt Wuppi (den ich in der hintersten Ecke einer Kiste entdeckt habe) den ganzen Tag vor meinem Läppi und schwelgt in seinem Ruhm.


Irgendwann konnte Willi das ewige: “Guck mal, ich bin berühmt!” einfach nicht mehr ertragen und hielt dem abgehobenen Wuppi einfach den Mund zu.

Ich musste Wuppi dann erst einmal retten und ins Gewissen reden. Wuppi weinte ganz bitterlich. Er wollte nicht wieder in irgend einer Kiste verschwinden und so versprach ich ihm, dieses Jahr einen Wuppi Adventskalender hier im Blog zu machen. Mal sehen, ob wir jeden Tag ein Foto aus unserem Leben zustande bekommen.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »