Du bist gerade hier: Home > Action > Polarsoccer-Update

Polarsoccer-Update

Fruehling die ZweiteDie Frillendorfer Atemnot (die Jungs in rot) hat verloren, buaaaah! Aber es waren trotzdem 2 coole Spiele und nächstes Jahr sind wir wieder live dabei, wenn es heißt …

Polarsoccer auf dem Kennedyplatz

soccer

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 denken was zum Thema “Polarsoccer-Update”

  1. Helga sagt:

    Das hab ich ja auch noch nie gesehen!
    Sind der ganzen Mannschaft die Schlittschuhe gestohlen worden? :lol:

  2. DasClaudi sagt:

    Ne, Helga *g* die Armen müssen da in Hallensportschuhen Fußball spielen. Ich bewundere jeden, der mehr als 2 Schritte zustande bringt ohne hin zu fallen, geschweige denn Tore zu schießen. War auf jeden Fall sehr spektakulär.
    Liebe Grüße
    Claudi

  3. Dimebag sagt:

    // off topic…

    Guten Morgääääääähn!
    Pssst… ich hab die Konfettis nicht ausgeschnitten! *nichtblödist*

    Aber vielleicht mach ich’s an meinem Geburtstag?!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Dimebag

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »