Du bist gerade hier: Home > trnd > trnd – 00 null null WC Frische-Siegel

trnd – 00 null null WC Frische-Siegel

So, jetzt teste ich schon seit einigen Tagen das 00 null null WC Frische-Siegel für trnd. Der Vorteil an diesem Frische-Siegel ist, dass es mit einem Gelspender (siehe Foto) direkt in die Toilette geklebt wird. Man hat also kein unhygienisches Körbchen mehr im WC hängen und das ist echt klasse. Ich habe 2 Duftrichtungen zum Testen bekommen. “Cool Arctic” klebt bei uns im Gästeklo und ich mag den Duft nur bedingt. Riecht mir einfach zu viel nach Toilette. “Lime Twist” klebt im WC im Bad und der Duft ist wirklich angenehm frisch. Die Klebewirkung ist gut. 00 verspricht pro Siegel eine Haltbarkeit von 100 Spülungen. Ich habe keine Strichliste gemacht *zwinker*, aber es hält schon lange. Im Gelspender ist die Menge für 6 Siegel. Ist das Siegel fast aufgebraucht, kann man den Rest direkt zur Reinigung der Toilette benutzen und die allgemeine Reinigungswirkung ist gut.  Ich denke “Lime Twist” werde ich auch nach diesem Test weiter kaufen. Ich mag das WC Frische-Siegel.

00

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 denken was zum Thema “trnd – 00 null null WC Frische-Siegel”

  1. Susanne sagt:

    Sieht ja spacig aus :) Verstehe ich das richtig, dass man das Teil mit dem blauen Spender direkt im Klo “andockt”?

  2. DasClaudi sagt:

    Genau, da ist so ein Gel drin und das wird dann mit Druck an die Klowand geklebt.

  3. Marina sagt:

    das sieht ja mal gut aus, muss ich mir merken.

    Gruss Marina

  4. Maru sagt:

    Ich wollte das auch sehr gerne testen, habe aber eine Ablehnung bekommen. Nachdem ich das hier aber bei dir so lese, scheint es sich echt zu lohnen. Wenn also meine Nachfüllpackung fürs Körbchen all ist, wird das mal gekauft und getestet. ^-^

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »