Du bist gerade hier: Home > Fotos, Projekt52/09 > Projekt 52 – Woche 36

Projekt 52 – Woche 36

Schnauf. Schönheitskönigin. Was ist das denn für ein Thema? Mich kann man als sowas wirklich nicht bezeichnen. Ich habe nur Männer im Haushalt und auf Modenschauen oder so treibe ich mich auch nicht rum. In der Natur gibt es für mich auch keine Schönheitsköniginnen, also muss ich auf mein Archiv zurückgreifen.

Zum Glück besteht der Freundeskreis meines Sohnes fast ausschließlich aus kleinen Schönheitsköniginnen. Ein echter Frauenversteher eben *g*.

Schönheitskönigin

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

9 denken was zum Thema “Projekt 52 – Woche 36”

  1. Herr Olsen sagt:

    Tolles Bild.
    Und den ersten Untertanen hat sie auch schon.

  2. Kerstin sagt:

    Klasse Aufnahme, ich bin noch auf der Suche nach einer Schönheitskönigin ;-)

    Grüße, Kerstin

  3. Paleica sagt:

    eine sehr schöne idee, ein tolles bild und eine wunderbare umsetzung!!!

  4. Yuki_Keylin sagt:

    Da ist der kleine “Untertan” aber ganz erfreut von der Königin. Echt schönes Bild.

  5. Elke sagt:

    Das ist ja ein wunderschönes Foto und passt ganz toll zum Thema!! Ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch. ;-)

  6. DasClaudi sagt:

    Ja, ich liebe das Bild auch, obwohl es schon älter ist. Aber ein bisschen wurmt es mich schon, dass mir zu dem Thema nichts neues eingefallen ist.

  7. Yuki_Keylin sagt:

    Ach, das kommt schon wieder. Manchmal braucht man auch einfach nur ein bisschen Inspiration. Dann wartet man einen Tag länger und schaut, was die anderen so zeigen, das hilft manchmal auch sehr.

  8. Gerd sagt:

    Na endlich mal eine richtige Schönheitskönigin :lol:

    LG – Gerd

  9. DasClaudi sagt:

    Ja, nicht? Und ich hab am Anfang gedacht: Nimm bloß kein kleines verkleidetes Mädchen, das nehmen sie alle. Aber bis jetzt gingen noch sehr wenige Fotos in die Richtung.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »