Du bist gerade hier: Home > trnd > trnd – 00 WC Frische-Siegel Produkt-Test

trnd – 00 WC Frische-Siegel Produkt-Test

*freu* Ich bin dabei. Ich darf das neue 00 WC Frische-Siegel Produkt testen. Und da ich auf frischen Duft aus dem Klo stehe, bin ich schon echt gespannt *g*. Mal gucken wann mein Päckchen ankommt.

Möchte von euch auch jemand testen? Hab zu vergeben:

Zum Weitergeben:
5 x 00 null null WC Frische-Siegel „Lime Twist”
5 x 00 null null WC Frische-Siegel „Cool Arctic”

aber nur gegen Warensendungsbeitrag und Testbericht *zwinker*

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “trnd – 00 WC Frische-Siegel Produkt-Test”

  1. Daniela sagt:

    Hihi, ich bin auch mal wieder dabei. Ich hätte aber auch gerne Coral gehabt, meine Kinder machen sich derzeit immer so dreckig ;-)

  2. alexandra sagt:

    waaah, schon wieder sowas, wo ich weder einladung noch meldung oder sonst was bekomme *mecker*
    fröhliches testen :-)

  3. Hansi sagt:

    Ich kann dieses Produkt nichtmal auf der HP sehen…

  4. Susanne sagt:

    Hätte im Tausch noch Ariel Fleckenmittel anzubieten :-)))

  5. DasClaudi sagt:

    @Susanne Au ja. Dann Mail mir doch mal deine Adresse dann tauschen wir :-)

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »