Du bist gerade hier: Home > Alltag > hysterisch

hysterisch

Ne, ne, ne. Das hat man jetzt davon, wenn man nur eine dusselige Hobbyfotografin ist, eigentlich keine Ahnung hat und dann auch noch dumme Zufälle zusammen kommen.

An unserem ersten Urlaubstag haben wir die Krimmler Wasserfälle besucht. Ich fotografiere ja fast ausschließlich im P-Modus. Also so gut wie alles automatisch. Ich verstell halt manchmal die ISO aber das wars meistens schon. Tcha, bei diesen besagten Wasserfällen habe ich allerdings ein bisschen rumexperimentiert und dabei auch die Blende mal rauf mal runtergesetzt. Tcha, und da Claudi ja doof ist, hat sie die Blende hinterher auch nicht wieder auf normal gestellt. Und da unser Laptop einen hoffnungslos überbelichteten Monitor hat ist auch den ganzen Urlaub nicht aufgefallen, dass alle Bilder viel zu dunkel sin *heul*.

Gestern Abend habe ich dann die Bilders vom Läppi auf meinen Computer geschoben und mich hat fast der Schlag getroffen. Jetzt versuche ich halt mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zu retten was zu retten ist, aber das geht halt nicht ohne Qualitätsverlust. Ich könnte nur heulen.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “hysterisch”

  1. Marina sagt:

    nicht “heulen”
    das ist jedem von uns schon mal passiert.
    Aergerlich bestimmt, aber Deine Erinnerungen im Kopf kann Dir niemand nehmen.
    Und vielleicht geht es wieder mal an diesen Urlaubsort.

    Grüsse Marina

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »