Du bist gerade hier: Home > Glotze > Traumhotel

Traumhotel

Da blättere ich gerade so durch die Fernsehzeitung von heute und was sehe ich? Heute kommt “Das Traumhotel” *seufz*. Das ist genau das was ich nach den ganzen wordpress-Abenden heute brauche. Ja, ich gestehe, ich liebe es. Ich liebe das Traumschiff und das Traumhotel. Das ist so richtig schön schmalzig, man braucht nicht denken und kann einfach entspannen. Und ganz nebenbei sieht man auch noch ganz unglaublich schöne Länder, die ich unbedingt ALLE noch bereisen möchte *g*. Liegt wahrscheinlich an meinem Sternzeichen. Ich bin Schütze und von Schützen wird behauptet, dass sie sehr reiselustig sind. Zum Leidwesen meine besseren Hälfte, von Geburt her Sternzeichen Fische, scheint das zu stimmen.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “Traumhotel”

  1. DasClaudi sagt:

    Uiiiii, und es geht los. Kapstadt, wie herrlich und dabei eine Tafel Alpensahne von Aldi *g*.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »