Du bist gerade hier: Home > Alltag > Wochenende

Wochenende

Hallo ihr Lieben,

wir hatten ein schönes langes Wochenende. Haben ein bisschen im Garten gebuddelt. Den Geburtstag meiner Mom gefeiert und 2 mal gegrillt ;-) . Gestern haben wir eine lange Radtour gemacht. Quasi von Spielplatz zu Spielplatz, noch am Hockeyclub meines Bonsais vorbei und noch ein lecker Eis und ein Picknick zwischendurch. Wir waren gute 5 Stunden unterwegs und ich war alle. Wir wohnen nämlich oben auf dem Berg und müssen für den Heimweg immer nur Berg rauf *jammer*.  Und was habt ihr so gemacht?

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “Wochenende”

  1. Maru sagt:

    Ich hatte am Wochenende Besuch von nem ehemaligen Arbeitskollegen, der Hobby-Zauberer und (Brett-)Spieleentwickler ist. Sind stundenlang durch die Natur gewackelt bei dem herrlichen Wetter, haben Eis gefuttert und Rehe beobachtet. ^^
    Am Samstagabend war ich dann auf dem Konzert der Band von meinem Papi. JEAHI! Die spiele Oldies und auch ein paar aktuellere Sachen. Very nice!
    Und am Sonntag war dann Grillen angesagt anlässlich des Purzeltags von der Mama meines Prinzen. Die Kanino-Banditos durften wegen des schönen Wetters auch mit und haben sich auf der Wiese vergnügt (Kibôs erster Freigang seines Lebens!).

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »