Du bist gerade hier: Home > Alltag > Mama, warum …

Mama, warum …

Ich sitze hier wiedermal abends vor dem Computer und arbeite, weil ich heute morgen so einen netten Termin beim Arbeitsamt hatte und so keine 5 Stunden arbeiten konnte. Ich jammere also ein bisschen vor mich hin und mein Sohnemann kommt herein. Mama, warum hast du denn so eine doofe Arbeit gelernt, wenn sie dir keinen Spass macht? Dann wärst du besser Arzt geworden dann hättest du jetzt wenigstens viel Geld.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

7 denken was zum Thema “Mama, warum …”

  1. Meg sagt:

    Chirurgin, eine führende auf der Welt … dann vielleicht.
    Schönheitschirurgin.
    Los, erklär ihm das, sonst macht er sich unglücklich ;)

  2. Maru sagt:

    Tja, warum hast du das so und so und nicht so gemacht. *kicher* Süüüß! Aber erstaunlich was der Kleine schon so mit bekommt von wegen, dass man als Arzt viel verdient und so. *staun*

  3. Hansi sagt:

    Glaub mir, als Arzt, wärst Du noch ne ärmere Sau ;o)

  4. Marina sagt:

    “Kindermund tut Wahrheit kund”
    ja erstaunlich, was unsere Kinder so alles wissen und mitbekommen.
    Vielleicht hättest Du dann mehr Geld, dafür aber weniger Zeit für Deinen Kleinen.

    Gruss Marina

  5. alexandra sagt:

    hansi, also wenn ich mir hier die häuser und autos, etc.. einiger ansässiger ärtze angucke, dann muß ich dir widersprechen :-)

    claudi, sag ihm das er ja dann später arzt werden kann :-)

  6. Ecki sagt:

    Diese Fragen kenne ich auch zu genüge. Warum können wir das nicht was XY kann und warum geht das nicht…. Tja der eine kann, der andere nicht. Aber Glücklich bin ich oder vielmehr wir trotzdem.

  7. Susanne sagt:

    Hallo!

    Kinderlogik :-) Lukas ist immer ganz parteiisch. Wenn ich ihm erkläre, dass ich nicht frei bekomme (z.B. Pfingstferien … ich meine, so viele Urlaubstage wie Schulferien habe ich nun mal nicht), dann will er immer gleich mit meinem Chef sprechen. “Dann versteht der das bestimmt, Mama!”

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »