Du bist gerade hier: Home > Alltag, Katzen > Flohupdate 1.1

Flohupdate 1.1

9:01 Uhr

1. Waschmaschine schleudert gerade, Betten abgezogen, Matratzen und Räume komplett gesaugt, Stofftiere eingetütet.

Vermelde keinerlei Sichtung weiterer Individuen. Auch die Katzen waren nach eingehender Sichtung clean. Frau und Kind vermelden keinerlei weitere Flohbisse. Mann behauptet schon. Heute Nachmittag dringend Frontline kaufen.

Da Sichtung keine weiteren Flöhe zu Tage brachte habe ich folgende Theorie. Unsere Katzen dürfen eigentlich nicht ins Schlafzimmer. Jackie wuselt sich aber doch ab und zu mal rein. Habe die Theorie, dass Jackie 1-2 Flöhe in unser Bett geschmissen hat. Die haben jetzt einen fürchterlichen Hunger, da Jackie ja nicht mehr im Schlafzimmer ist und machen sich an uns ran. Da Kind ja auch ab und zu in unserem Bett schläft natürlich auch an ihn.

Fazit: Katze wird mit Frontline behandelt und darf ab jetzt tagsüber ins Schlafzimmer um die Flöhe magisch anzuziehen (falls nach meiner Großreinigungsaktion noch welche da sein sollten). Floh beißt Katze und stirbt dank des Frontlines qualvoll ;).

So, 2. Maschine Wäsche reinschmeißen muss.

9:10 Uhr
2. Maschine läuft. 1.Maschine im Trockner.

11:20 Uhr
3.Maschine läuft. 2. Maschine im Trockner.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

6 denken was zum Thema “Flohupdate 1.1”

  1. Elke sagt:

    Da hast Du aber Dein Tun. Nur gut, dass es den Trockner gibt!! Ich frage mich oft, wie wir das früher ohne die bequemen Gerätschaften gemacht haben. Aber es ging auch. :-D

  2. Maru sagt:

    *ggg* Na dann mal viel Erfolg bei der Flohjagd. ;)

  3. Marina sagt:

    dann viel spass bei der Flohjagd. Gemein, aber muss sein so eine Generalreinigung.
    Wusste gar nicht, dass Katzenflöhe für den Menschen gefährlich sein können. :-(
    Gruss Marina

  4. alexandra sagt:

    hoffentlich sind die usseligen viecher nun vernichtet.

  5. P.Ther sagt:

    Uuh, das Problem hatte ich vor vielen Jahren auch einmal…da kamen diese Biester auch von einer Katze.
    Und das, obwohl behauptet wurde, das Katzenflöhe nicht an Menschen gehen…haä?
    Das haben die Flöhe wohl nicht gewußt.
    So drücke ich Euch die Daumen, das Ihr Euer Problem schnell in den Griff bekommt.

  6. DasClaudi sagt:

    *hihi* Danke!! Habe das Ungeziefer erfolgreich erlegt! :)

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »