Du bist gerade hier: Home > Alltag, Katzen > Flöhe

Flöhe

*kreisch* Irgend eines meiner haarigen Biester hat uns Flöhe ins Haus geholt. Ich habe Stiche am Bauch, mein Mann am Arm und unser Sohn auch am Bauch. Jackie und Snowie scheinen clean zu sein, Smoky nehme ich mir gleich zu Brust. Und was heißt das??
Morgen Frontline kaufen, alle Katzen behandeln. Alle Decken und Bettwäsche waschen und saugen, saugen, saugen. Jammer, ich hab ja auch nichts zu tun.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “Flöhe”

  1. Conni sagt:

    Ach Herjee … Flöhe sind echt Mist und einfach nur langwierig zu behandeln.

    Und Frontline hilft? – ist das nicht nur zur Vorbeugung? Donna hat auch so ein Spot-On Zeug drauf. So ein All-Inklusive Zeug, damit sich keine Flöhe und Zecken und so ekelhaftes Getier absetzen können.

    Viel Glück und gute Nerven bei der Flohbekämpfung :) !

  2. DasClaudi sagt:

    Ne, Frontline tötet die Viecher ab wenn sie beißen!

  3. Maru sagt:

    Ohje… Ich bin vor sowas bisher zum Glück verschont geblieben, aber habe mir sagen lassen, dass das ganz schön böse kleine Biester sind. Halt die Ohren steif und mach sie alle!

  4. DasClaudi sagt:

    ICH WERDE SIE VERNICHTEN! *chaka*

  5. alexandra sagt:

    *iiih* flöhe …

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »