Du bist gerade hier: Home > Compireich > Wahnsinn im Blick

Wahnsinn im Blick

Ganz im Ernst? Ich bin dem Wahnsinn nahe. Ich versuche schon seit Tagen meinen Blog so hin zu basteln wie ich möchte und immer funktioniert was nicht. Ich wollte eine Wetteranzeige in der Sidebar, ging nicht. Der Spamschutz und die Bearbeitenfunktion der Kommentare wollte nicht wie ich. Und, und, und …

Mir raucht der Kopf. Jetzt hätte ich gerne noch einen Counter, aber ich weiss nicht wie man den in PHP einfügt. ICH WILL NICHT MEHR!!!!

Ja, das hat man jetzt davon wenn man mit einem einfachen Blogger nicht zufrieden ist *seufz*.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “Wahnsinn im Blick”

  1. alexandra sagt:

    das wird schon!
    du musst weg von: alles und jetzt sofort :-)
    eins nach dem anderen ;-)
    du schaffst das schon!

  2. DasClaudi sagt:

    Uaaaaaaaaaaah, ich will nicht mehr und gehe jetzt in die HEIA! Gute Nacht *seufz*

  3. DasClaudi sagt:

    Und ich verstehe auch nicht warum ich die Kommentare immer freischalten muss, das habe ich gar nicht eingestellt :-(

  4. alexandra sagt:

    geht es nun?
    und in der kleinen shoutbox kann ich auch nichts eintragen?

  5. DasClaudi sagt:

    Scheint zu funktionieren :-)
    Die shoutbox habe ich jetzt erstmal deaktiviert. Weiß der Henker warum das wieder nicht geht. Aber für heute mag ich nicht mehr rumkaspern. Ich träume schon von wordpress *g*.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »