Du bist gerade hier: Home > Song des Tages > carry on regardless

carry on regardless

*hihi* Ich bin heute morgen mit dem Lied im Kopf wach geworden und seitdem verfolgt es mich. Ich glaube sowas hatte ich noch nie ;)

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “carry on regardless”

  1. Dici sagt:

    Gute Laune Song :)

  2. DasClaudi sagt:

    *lol* Ich habe gerade zum 3. Mal die Überschrift korrigiert. Heute scheint mein Gehirn nicht zu arbeiten.

  3. Maru sagt:

    Ohrwurmgefahr! *lach* Ich fast immer nur Ohrwürmer von blöden Liedern. *maul* Aber meist summt mein Prinz irgendwas vor sich hin oder spielt es auf der Gitarre und dann denke ich es ist ein Ohrwurm, weil ich es unbewusst so oft höre. *kicher*

  4. Barbara sagt:

    Ich habe seit Wochen das Problem, dass irgendjemand etwas zu mir sagt und mir irgend ein passender (oder unpassender) Liedtext dazu einfällt! Das ist völlig beknackt. Aber aufgewacht bin ich noch nie mit ‘ner Musik im Kopf.

    Schlimm finde ich, wenn mir unvermittelt irgendein mit Musik unterlegter Werbeslogan einfällt. In die Kategorie total Nervtötend gehört dazur Zeit: “Freeedeeeeriiiico!” Lalalalalalalalala …. na, welche Werbung ist das?

    Wetten, ihr kriegt das die nächsten Minuten nicht mehr aus dem Kopf!!

  5. Knuddelmutti sagt:

    Geht mir öfters so.. bei mir war es ne Zeit lang das Lied was in dem Film Shreak lief “Hallelulia” und im Momemt ist es von Radiohead “Creep” Gruß Ilka

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »