Du bist gerade hier: Home > Alltag, Hockey, Söhnchen's-Reich > Guten Morgen

Guten Morgen

Heijeijei, wir haben heute hoffnungslos verschlafen. Mein Mann erstickt in Arbeit, müsste eigentlich um 6 Uhr anfangen zu arbeiten und wir Schussels haben gestern den Wecker vergessen “scharf”- zu machen. Was war der Erfolg? Um 8 Uhr hat uns unser Sohn geweckt *kreisch*.

Aber was solls, die Sonne scheint und wir legen halt heute Abend ne Nachtschicht ein. Das passt schon.

Ich war gestern Abend ganz spontan auf dem Elternabend der Hockey-D-Jugend. Mein Sohnemann hat sich nämlich entschieden, dass er gerne Hockey spielen möchte. Ich finde den Sport total spannend, weil er technisch wirklich sehr anspruchsvoll ist und so Kopf und Körper gefordert werden. Mal sehen wie sich das entwickelt.

So und jetzt wünsche ich euch einen gaaaaaaaaaanz tollen Tag und haue mal in die Tasten!!

Sonne

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Guten Morgen”

  1. Hansi sagt:

    Ich fühl mich heute auch wieder wie gerädert, scheiß Sommerzeit ;o)

  2. Maru sagt:

    Ich habe noch nicht oft verschlafen, so 2-3 mal maximal. Und meist kam ich auch noch rechtzeitig, musste mich halt nur sehr sputen, aber das kann einen echt ganz schön fertig machen, oder? Ich bin zumindest ein Mensch, der normal sehr auf Pünktlichkeit bedacht ist und dann ärgere ich mich schrecklich, wenn ich zu spät komme. Aber irgendwann sind Wecker Batterien auch mal leer, oder man schläft echt ein und dachte man hätte ihn gestellt…
    So is das Leben. ^-^

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »