Du bist gerade hier: Home > Gewinnen > Blogitzeljagd 3.0 – Schaut mal

Blogitzeljagd 3.0 – Schaut mal

blogitzeljagd_3
Die Dani hat mich gerade auf eine ganz süße Blogitzeljagd 3.0 aufmerksam gemacht.  Der Osterhase hat auf verschiedenen Seiten ein Blogitzel-Schnitzel versteckt und wir sollen es jetzt suchen. Zu gewinnen gibt es ganz tolle Preise :)

Na, da mache ich doch gleich mal mit und gehe suchen *g*.

Und das Häschen hoppelte auf Hitflip, MyVideo, Erento, verwandt.de, Hitmeister und auf  netmoms. *freu*

Und jetzt möchte ich bitte einen ganz tollen Preis gewinnen *strahl*.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 denken was zum Thema “Blogitzeljagd 3.0 – Schaut mal”

  1. Samson sagt:

    Na für den wirklich süßen Beitrag kann man dich ja nur viel Glück wünsche! ich bin auch noch gleich mit dabei!

  2. Shop Vergleicher sagt:

    Tolles Blog Gewinnspiel…

    Eines der kuriosesten Blog Gewinnspiele im deutschsprachigem raum ist wohl die alljährliche Blogitzeljagd, die die Blogger des Landes zu wahren Rekorden und einem irrsinnigen Linkwahnsinn beflügelt und da wollen wir natürlich auch nich…

  3. Torsten sagt:

    Ich hab da auch mitgemacht und diesmal hab ich es auch unter die Top 50 geschafft. :-) Zählst Du auch zu den glücklichen Gewinnern? Wenn Du Spaß an den Gewinnspielen hast, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da stelle ich regelmäßig neue Gewinnspiele vor.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »