Du bist gerade hier: Home > Alltag, Seufz > *würg*

*würg*

Ich habe Tinnitus, der immer entsteht, wenn mein Sohnemann dauerquasselt, leichte Kopfschmerzen und einen Anflug von Bornout!
Mein Nachmittag war eine Katastrophe. Meinen Sohn könnte ich an eine Hakenwand hängen. Da kann er dann schreien, kreischen, frech sein und nicht hören wie er will. Dann durfte ich heute Nachmittag noch eben mal was für meine Arbeit dazwischen schieben und zur Krönung hat meine Katze gerade meine Originalpläne vollgekotzt. Klasse!!

WUT

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 denken was zum Thema “*würg*”

  1. Knuddelmutti sagt:

    Claudi mal aufm Arm nehm und übers Köpfchen streichel :)
    Bussi Knuddelmutti

  2. Marina sagt:

    ui das liest sich gar nicht gut.
    Hoffe doch aber, dass es Dir jetzt wieder besser geht, wo Dein Sohn im Bett liegt, die Katze schläft…..
    Gemein gell. :-)
    Morgen wird es besser.
    Gruss Marina

  3. DasClaudi sagt:

    Ne, Marina, so richtig besser wurde der Abend nicht. Ich habe mich nämlich mal durch meinen Schriftkram gewühlt. Und heute morgen ging der Zickenkrieg mit meinem Zwerg weiter. Hilfe, ich will auf den Arm!

  4. alexandra sagt:

    *handreich*
    wird schon wieder. muß ja. irgendwie.

  5. Maru sagt:

    Das sind Tage da wünscht man sich man wäre im Bett geblieben. *ganz dolle drück* Alles wird wieder gut!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »