Du bist gerade hier: Home > Alltag > Was kann ich bloß kochen?

Was kann ich bloß kochen?

Und immer wieder diese Gretchenfrage!
Ich bin einfach nicht jemand der gerne kocht. Ich kann kochen. Man behauptet sogar ich könne gut kochen außer mein Sohn. Ich mache es nur einfach nicht gerne besonders wenn ein wuseliger 6jähriger dauernd um meine Füsse rumwuselt.

Also, bitte Rezeptvorschläge her!

Vorgabe: Gesund, einfach, schnell!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

11 denken was zum Thema “Was kann ich bloß kochen?”

  1. Maja sagt:

    http://maja79.wordpress.com/2009/01/05/nudelauflauf-mit-buntem-gemuse/

  2. DasClaudi sagt:

    Hm, Maja, das hört sich ja lecker an. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Heute habe ich mich für die simple Variante Spaghetti Bolognese mit Salat entschieden. Hat sonst noch jemand ein leckeres Rezept?

  3. Meg sagt:

    chefkoch.de – dort eingeben, was DU da hast und die spucken ein Rezept aus! :)

    Chili con carne – danach wäre mir jetzt *Magenknurr*

  4. Hansi sagt:

    Oha, da fragst Du ja die Richtige! Ich koche auch nicht gerne, bei uns gabs heute ganz einfach Backkartoffeln mit Kräuterquark und einen Rohkostteller dazu…

  5. Knuddelmutti sagt:

    http://knuddelmutti.wordpress.com/2009/03/09/hundegeburtstagstort/

    die fandst du doch zietat: Hmmmm, lecker *g*.

    *grins,duckundwech*

  6. DasClaudi sagt:

    @Knuddelmutti Seeeeeeeeeeeeeeehr witzig!! *hinterherrenn*

  7. alexandra sagt:

    der kleine und ich essen öfter mal pellkartoffeln mit quark. schnell und lecker.

  8. Eveline sagt:

    Wenn erst mal alles geschält ist geht’s ganz schnell: http://luposine.com/luposine/comments.asp?BlogID=359
    Gab’s heute, wir könnten uns alle dappig essen dran ;-)

    Mahlzeit :-)
    Eveline

  9. Simply want to say your article is as surprising.
    The clarity in your post is simply cool and i can assume you’re an expert on this
    subject. Fine with your permission let me to grab your
    RSS feed to keep up to date with forthcoming post.
    Thanks a million and please carry on the enjoyable work.

  10. I know this website provides quality based posts and other information, is there
    any other web site which provides these kinds of things in quality?

  11. Amazing! This blog looks exactly like my old one! It’s on a totally different topic but it has
    pretty much the same page layout and design. Outstanding choice of colors!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »