Du bist gerade hier: Home > Söhnchen's-Reich > Gedanken eines 6jährigen

Gedanken eines 6jährigen

“Duhuuu, Mama, wenn ich mal groß bin, dann heirate ich die Mathilda und dann werde ich Tierpfleger und mache meinen eigenen Streichelzoo. Und die Mathilda wird dann auch Tierpfleger, damit wir uns auch bei der Arbeit sehen können. Und wir wohnen dann alle hier zusammen in dem Haus und du wirst Bauingenieur, damit du dann das Haus größer machen kannst. Und du darfst dann den ganzen Tag auf unsere Kinder aufpassen damit die nicht in den Kindergarten gehen müssen!”

*KREISCH*

Ja, genau so habe ich mir das vorgestellt!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Gedanken eines 6jährigen”

  1. colla sagt:

    Schön wie Dein Herr Sohn Dein weiteres Leben plant und ich bin froh das ich nicht die Einzige bin, die es so schwer hat im Leben lach…denn ich werde in ein großes Haus ziehen, mein Sohn ist Kapitän und weil ihm ne Putzfrau zu teuer ist, soll ich das machen, darf aber frei wohen dort.Wenn das mal nichts ist lach.

  2. dasclaudi sagt:

    Oh man, du Arme. Ne, da habe ich es mit der Enkelkinderbetreuung ja noch richtig gut ;-)

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »