Du bist gerade hier: Home > Alltag > Trauer

Trauer

trauer-punti

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

9 denken was zum Thema “Trauer”

  1. Hansi sagt:

    Du hast ne Macke ;o)

  2. DasClaudi sagt:

    Gar nicht! *beleidigtbin*

  3. Daniela sagt:

    *loooool* genial :-)

    Sorry, Spaß bei Seite, ist schließlich ein ernstes Thema: Mein herzlichstes Beileid!

  4. alexandra sagt:

    ich schließe mich beiden ein bissel an, aber mehr hansi ;-)

  5. Rewolve44 sagt:

    Da hast Du mich aber schön erschreckt.
    Aber schon nach 10 Jahren hat er sich verabschiedet was hat er gehabt einen Motorinfakt :-)

    Lg,
    Rewolve44

  6. DasClaudi sagt:

    @Rewolve44 Nein, das ist es ja *schnief*. Er ist der gemeinen, widerlichen Abwrackprämie zum Opfer gefallen.
    PS: Er war schon 12 Jahre alt :(

  7. Bina sagt:

    Ja, das erinnert mich an meine Rennsemmel! *seufz* Als der für die Weiterverwertung abgeholt wurde, hab ich mit dem Händler den Papierkram gemacht und hab ihm den Schlüssel gegeben und das wars. Wenn ich mit runter gegangen wäre, hätte ich wohl geheult! *lol*

  8. Susanne sagt:

    Glückwunsch zu dem neuen schicken Auto! Tolle Farbe ! Habe eine Kollegin, die hat auch den Note und ist ganz begeistert, ist wohl sehr geräumig (sie suchte ein Auto, wo auch ein Kinderwagen reinpasst – nun ist sie nach 2 Jahren endlich schwanger und kann das dann bald mal austesten *g*)

    Viel Fahrspaß, keine Pannen und immer sicher fahren!

  9. Maru sagt:

    Ohje…*tröst* Ich kann dich so verstehen. Ich liebe meinen “Corsi” auch! Mein erstes eigenes Auto! Ich hatte ihn von klein auf und kann mir nicht vorstellen ihn jemals gegen ein anders Gefährt einzutauschen. Wir haben schon so viel gemeinsam durchgemacht: Vandalismus (wer hat mir da ein Kreuz auf die Motorhaube geritzt? *es immernoch nicht fassen kann*), abgefahrene Spiegel (der Täter beging Fahrerflucht…*knurr*) und eine kaputte Kupplung (nicht lustig, wenn man plötzlich nicht mehr schalten kann…waaaahhhhh). Jedenfalls: er ist mir bisher immer treu gewesen und doch merke ich langsam, dass mein Autochen älter wird und denke mit Schrecken daran meinen Corsi irgendwann hergeben zu müssen. *snüff*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »