Du bist gerade hier: Home > Alltag > Bis das der TÜV und scheidet

Bis das der TÜV und scheidet


Hach ja, mein Auto …

Mein erstes und einziges Auto. Eine große Liebe. Der Kleine war gebraucht und hatte schon ein paar Schrammen als ich ihn gekauft habe, aber es war Liebe auf dem ersten Blick. Tcha, und jetzt, 11 Jahre später macht er mir Kummer.
Im Frühjahr war schon eine große Reparatur und heute der TÜV. Irgendetwas ist mit den Radlagern der Hinterachse nicht okay und so verschlingt mein Kleiner “mal eben” wieder 570 €.
Hat jemand vielleicht einen Goldesel für mich *seufz* ?

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 denken was zum Thema “Bis das der TÜV und scheidet”

  1. Meg sagt:

    Brother Louie würde auch mal gerne in einem Fiat fahren :DDDD :) Liebe Grüße, Meg

  2. dasclaudi sagt:

    Echt ?? Meinst du ?? Was muss ich denn tun, damit der Süße mal nach Essen kommt ?Liebe GrüßeClaudi

  3. Susanne sagt:

    Ich hoffe, er hält noch ne Weile durch! Aber den Goldesel, also wenn du den siehst, dann schick ihn hier auch mal vorbei …

  4. Meg sagt:

    Du musst mir nur eine Mail mit Deiner Adresse schreiben und ich sage Dir dann, wann er vorbeikommen kann. Ah, das wäre wunderbar! :) meg [at] meggyver [.] de

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »