Du bist gerade hier: Home > Glotze > Viertelfinale !!!!

Viertelfinale !!!!


So, jetzt haben wir wenigstens das geschafft *g*.

Bei uns saß auch gestern die ganze Familie bis zum bitteren Ende vor dem Fernseher. Sohnemann konnte einfach nicht schlafen.

Das Kind hat bis zum Ende durchgehalten und ich habe hier auf dem Boden gelegen vor Lachen. Ein kleiner und ein großer Mann vor dem Fernseher ist einfach zu komisch ;-)
Papa: “Mensch Poldi steht total freiiiiiiiiiii !”
Sohn: “Ist der jetzt im Krankenhaus ?” (bezog sich aber auf ne Szene, die schon 5 Minuten her war, wo der Torwart auf dem Boden lag *g*)
Papa: “Nein, der steht vorm Tor !”
Sohn: “Wie, Lukas ist jetzt der Torwart ?”
Und so ging das die ganze Zeit *ggggggggg*. Mein Mann war total verzweifelt und Sohnemann und ich hatten unseren Spaß.

Tcha, jetzt heißt es Daumendrücken. Das können die gebrauchen !!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 denken was zum Thema “Viertelfinale !!!!”

  1. Anonymous sagt:

    Lach…wie süß ist das denn….ich stell mir das auch köstlich vor und hätte gut gelacht.Tja was die Chancen angehen gegen Portugal….sagen wir mal so: Nichts ist unmöglich *zwinker*Liebe Grüße aus LEColla und Co

  2. Anonymous sagt:

    *ganzlautsind* *wir sind im Halbfinale schalalalala….wir sind im Halbfinale schalalalalala……*LG Colla

  3. Susanne sagt:

    hihi, das kenn ich … Lukas quasselt auch in einer Tour dazwischen und kommentiert. Eigentlich könnten wir den Fernseher auf stumm schalten … aber unsere Lösung des Problems siehst du in seinem Blog und zwar genau hier : http://lukasfenner.lu.funpic.de/blog/?p=138*Grins*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »