Du bist gerade hier: Home > Claudi's-Reich > Verfolgt

Verfolgt

Kennt ihr das wenn man schwanger ist? Man läuft dann durch die Welt und man sieht nur noch Frauen mit dicken Bäuchen.

So ähnlich ist das wenn der Tod einen gefunden hat. Man kann ihn so schnell nicht mehr abschütteln. Vor 1 3/4 verstarb mein Vater, im Frühjahr mein Schwiegervater und letzte Woche die Heike. Man möchte gedanklich weglaufen, aber man kann einfach nicht.

Gerade war ich bei aldi. Ganz normal einkaufen. Ich steuere zielstrebig zu der Schokolade, da stehen da 2 Omis im Weg und unterhalten sich. Sie unterhalten sich über Urnenbestattung. “Helga weißt du wo die jetzt ein neues Feld für Urnen auf dem Friedhof haben? Da weiter unten an der …straße, da liegt auch der F.S. .” Der Name meines Schwiegervaters. Ein Stich im Magen. Ich schiebe die eine Oma nett zur Seite um an meine Nervennahrung zu kommen. “Helga, und im …weg ist letzte Woche EINE gestorben, die war erst 48.” Mir blieb die Luft weg, Tränen schossen in meine Augen und mir wurde kalt.

Ich wollte einfach nur schreien und raus. Da hatte er mich wieder. Man kann ihm nicht ausweichen.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »