Du bist gerade hier: Home > Alltag, Gallen-OP, krank > Gnadenfrist 3.0

Gnadenfrist 3.0

Ich werde wahnsinnig!!!!! *boingboing*

Jetzt habe ich die OP-Freigabe von meinem Hausarzt, jetzt hat das Krankenhaus keinen OP-Termin frei. Ich soll nächsten Donnerstag zur ambulanten OP-Vorbereitung kommen. Wenn ich da mal nicht wieder erkältet bin.

Menno!

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 denken was zum Thema “Gnadenfrist 3.0”

  1. Helga sagt:

    Liebe Claudi,
    zur Altweiberfastnacht sind die Ärzte entweder in Köln oder Düsseldorf. Und die Nicht-Jecken sind geflüchtet.

    Möglicherweise wollen sie aber auch nur ein gutes Team für dich haben, dass bei der OP auch fit ist. Jedes Übel hat sein Gutes. Daran habe ich immer geglaubt.

    Ganz liebe Grüße
    Helga *winke*

  2. Gudrun sagt:

    Hallo Claudia,
    Ich dachte du hast es heute schon hinter dir!!!
    Blöd,blöd,blöd……
    Oder vielleicht doch nicht blöd, weil – ambulant ist wahrscheinlich auch nicht schlecht, dann bist du schnell wieder zu Hause und dein Hausarzt versorgt die kleinen Wunden sorgfältiger als die es im Kh. gemacht hätten!!

    Liebe Grüße auch von Franz
    Gudrun

  3. DasClaudi sagt:

    Huhu Gudrun,
    so langsam wird meine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt. Die OP ist leider nicht ambulant dafür bin ich nun mal ein Risikopatient. Nur die OP-Vorbereitung ist ambulant. Na ja, wird schon *seufz*.
    Bussi und Grüße an Franz zurück.
    Claudi

  4. Gudrun sagt:

    ….schade! Aber ihr habt vielleicht mit Timo ein bisschen Karneval gefeiert, oder zumindest Spaß gehabt?
    Wir wünschen dir von Herzen gutes Gelingen am Donnerstag und dass du schnell wieder fit bist.
    Bis bald
    Gudrun

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »