Du bist gerade hier: Home > Alltag > Montag, jammer

Montag, jammer

Nein, ich weiß, es ist nicht Montag, aber ich fühle mich so *jammer*. Und ich bin heute auch gar nicht geistreich. Und ich will einfach nur mal jammern, jawohl.

Rosenmontag haben wir halbwegs anständig hinter uns gebracht. Mein Söhnchen hat unmengen Kamelle Kamele sind was anderes gefangen und ich habe jetzt wieder einen wochenlangen Kampf vor mir, dass er nicht alles auf einmal futtert. Ja, was tut man nicht alles für die kleinen Monster.

Ich vermelde, seit Samstag morgen KOPFSCHMERZEN. Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich jede freie Minute auf dem Sofa liege in einer Nacken unfreundlichen Position und “Bis(s) zum Ende der Nacht” verschlinge. Ich finde das Buch bis jetzt hervorragend und leide jetzt schon, weil es der letzte Teil ist *seufz*. Ich denke heute Abend ist es vorbei. :cry:

Tcha, und dann ist da noch das Projekt 52 *schrei*. Wochenthema “Bewegung”. Na toll, ich hätte nie im Leben gedacht, dass mir zum Thema “Monster unterm Bett” mehr einfällt. Mal sehen, wann diese Woche das große AHA einsetzt.

Und zu guter Letzt: Was schenke ich meinem Mann zum Geburtstag? Hilfe!!!

In diesem Sinne “Bääääääääääääääääääääääääääääh”

Jackie

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Montag, jammer”

  1. Marina sagt:

    mei Du arme :-) da hätte ich auch “jammer” minuten. :-)
    Also das mit dem Buch lesen, kann ich ganz gut verstehen.
    Das Wochen Thema, da kann ich Dir nicht helfen. Bewegungen, was ist das, sitze seid gestern hier in der Wohnung draussen schneits ist kalt, also wa soll ich mich gross bewegen. :-)
    Und für Deinen Mann zum Geburtstag : Keine Ahnung :-((((

    :-))))

    Gruss Marina

  2. Hansi sagt:

    Ich hab auch noch nichts zum Projekt 52…

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »