Du bist gerade hier: Home > Alltag, Aufreg > Das glaubt mir kein Mensch

Das glaubt mir kein Mensch

Also gestern …

Gestern Abend war ich mit Junior einkaufen. Der junge Mann hatte furchtbar großen Durst und ich habe mich breitschlagen lassen, dass er so eine kleine Flasche Volvic Zitrone kaufen darf. Die Flasche war also geöffnet und wurde dann verschlossen in meine Einkaufstasche gestellt. Wie es Murphy so will ist die Flasche natürlich ausgelaufen und ein Teil davon in mein Portemonaie.
Mein Portemonaie ist nicht einfach ein Portemonaie. Es ist Handtasche, Fotoalbum, Karten- und Geldaufbewahrung und Krankenakte in einem, also dementsprechend voll. Zum Glück war es nicht so schlimm und ich habe die fechten Sachen einfach auf den Küchentisch zum Trocknen ausgelegt.
Heute Morgen hatte ich einenTermin zur Blutabnahme. Ich war spät dran, durfte nicht essen und trinken (ein Morgen ohne Kaffee *seufz* *gähn* ) und war in Eile. Noch schnell den Inhalt meines Portemonaies zusammensuchen und dann los. Da Murphy aber immer mindestens 2mal zuschlägt, lag mein kompletter Portemonaie-Inhalt in einer riesen Lache einer leider wiedermal undichten roten Fruchttigerflasche, die mein Mann oder meine Katzen heute morgen umgeworfen hatten.
Uaaaaaaaaaaaah, meine ganzen Schätze liegen jetzt auf dem Herd zum Trocknen.
Wenn irgendjemand jetzt auch noch die Herdknöpfe betätigt bringe ich ihn um. :-?

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »