Du bist gerade hier: Home > Alltag, Aortendissektion, Claudi's-Reich, Herz, Psyche > nächtliche Panik-Attacke

nächtliche Panik-Attacke

Man, was eine besch… Nacht. Erst konnte ich stundenlang nicht einschlafen. Weiß der Henker warum. Und dann bin ich irgendwie so weggedämmert und hatte dann entweder irgend eine Herzrhythmusstöhrung oder einen Alptraum. Auf jeden Fall hatte ich auf einmal tierische Panik. Mein Herz klopfte bis zum Hals und mein rechter Arm kribbelte wie verrückt. Ich habe dann eine ganze Zeit gebraucht um mich zu beruhigen. So gegen 2,30 Uhr habe ich dann das letzte Mal auf die Uhr geguckt.

Und jetzt bin ich müde und beunruhigt. Am Liebsten würde ich mich im Bett vergraben und alle sollen mich mal in Ruhe lassen. Geht aber nicht. Ich habe schon Wäsche weggeräumt, aufgeräumt und gespült, weil meine Putzfee gleich kommt. Ich war schon beim Hausarzt meinen Röntgenbefund abgeben und meine Blutwerte abholen. Um 10 Uhr kommt die Putzfee und dann muss ich auch direkt los zur Massage/Fango/Tens.

Der ganz normale Wahnsinn. Wenn die Putzfee um 14 Uhr weg ist, können mich aber echt alle mal an der Jucke tuten. Ich mache heute nichts mehr.

Tags: , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “nächtliche Panik-Attacke”

  1. Wilfrido sagt:

    whoah this blog is excellent i really like studying your articles.
    Keep up the good work! You understand, many individuals are looking around
    for this info, you could help them greatly.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »