Du bist gerade hier: Home > Aortendissektion > 15.02. Termin Uni-Klinikum

15.02. Termin Uni-Klinikum

Ich habe heute schriftlich den Termin zur Aortenchirurgie-Sprechstunde bekommen.
Am 15.02. um 11,30 Uhr habe ich Untersuchungstermin.
Mitbringen soll ich folgende Untersuchungsbefunde …

  • Kreatin-Wert (vorab telefonisch mitteilen)
  • Transthorakale Echokardioagraphie

Und dann soll ich von meinem Hausarzt einen stationären Einweisungsschein für die Angio-CT mitbringen.
Heißt das jetzt, dass ich stationär dableiben muss oder hat das nur was mit der Abrechnung zu tun?

Fragen über Fragen. Ich muss da am Montag nochmal anrufen.

Boah, einerseits ist mir der Termin noch viel zu lange hin. Andererseits habe ich furchtbare Angst direkt schon wieder unters Messer zu müssen.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “15.02. Termin Uni-Klinikum”

  1. Silly sagt:

    Hey Süße,
    als ich mit den Krampfadern zur Untersuchung ins KH bin (da saßen die Experten ;-) ) brauchte ich auch so´n Wisch – und bin nach der Untersuchung ganz normal nach Hause. Ich denke, dass hat was mit der Abrechnung zu tun… *klugscheiss*
    Dicke Knutscher und toi, toi, toi!!!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »