Du bist gerade hier: Home > Creativ > Gartentisch "Klappe die 1."

Gartentisch "Klappe die 1."

Hach, da ja gerade so langsam der Frühling ausbricht, lockt es DasClaudi auch gleich wieder in der Garten. Bei näherer Betrachtung unseres schon zich mal bearbeiteten Gartentisches bekam ich allerdings das Grausen. Der Tisch ist jetzt etwa 25 Jahre alt, ein Erbstück meiner Eltern. Tcha, und da darf man als Holztisch schon mal schwächeln, oder ? Da ich ihn aber liebe, viele Erinnerungen dran hängen und wir auch nicht wirklich neue Gartenmöbel kaufen wollen …

… habe ich beschlossen ihn mit Decopatch-Papier zu bekleben, in der Hoffnung, dass er dann noch ganz lange hält. Da aber Decopatch-Papier nur auf hellem Untergrund schön zur Geltung kommt , war erst ein mal Streichen angesagt.

Hier kann man sich mal ein Bild von dem bedauernswerten Zustand machen …



Und so sieht er momentan aus und trocknet vor sich hin …

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »