Du bist gerade hier: Home > Söhnchen's-Reich > Schnappatmung

Schnappatmung

Ich dachte ja immer, dass die Vorfreude auf den Geburtstag mit zunehmendem Alter weniger wird. Das scheint aber dann erst ab 30 der Fall zu sein. Junior war heute schon um 6!!!! Uhr auf, weil er nicht mehr schlafen konnte und turnte hier durchs Haus. Die böse Mama musste noch Haare waschen und er musste so lange mit dem Geschenke auspacken warten. Um 7,15 Uhr kam dann seine Freundin Marie, weil deren Schwester zum Kinderarzt musste. Auf dem Schulweg wurde selbst dem Verkehrspolizisten erzählt, dass Junior Geburtstag hat.
Und jetzt herrscht hier eine himmlische Ruhe und die Lehrer können sich mit dem kleinen Hibbel rumschlagen.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »