Du bist gerade hier: Home > Alltag, Söhnchen's-Reich > Ferienende

Ferienende

So, heute ist der letzte Ferientag. Junior hat gar keine Lust auf Schule. Nur auf Mathe freut er sich. Heute ist auch schon wieder Fußballtraining. Und wir haben schon wieder ganz schön viele Termine, wenn ich so in den Kalender gucke.

Fazit: Unsere Sommerferien waren echt schön. Auch wenn wir nicht weggefahren sind und ich bis auf eine Woche Urlaub arbeiten mußte, hat das echt total entspannt geklappt. Junior war viel mit seinen Kumpels unterwegs oder die hier und ich konnte meinen Tag so einteilen wie ich wollte. Komplett ohne Termin- und Zeitdruck. Warum hatte ich eigentlich so ne Angst vor den Sommerferien? Wenn Kind fast 9 ist, kann man tatsächlich problemlos zu Hause arbeiten auch wenn das Kind zu Hause ist.

Und jetzt laufen hier die Geburtstagsvorbereitungen auf Hochtouren. Junior hat nämlich in 13 Tagen Geburtstag ;-)

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »