Du bist gerade hier: Home > trnd > Die Airfryer ist da

Die Airfryer ist da

Gestern kam meine Philips Airfryer an. Ich hatte schon Platz auf meiner Arbeitsplatte geschaffen und so konnte ich gleich auspacken. Die Airfryer macht einen guten Eindruck. Ich habe sie mir in schwarz ausgesucht. Das passt gut in meine Küche, zieht allerdings den Staub magisch an *putz* . Ganz brav habe ich mir erst die Bedienungsanleitung durchgelesen und auch schon in dem Rezeptheft geblättert. Der Zubereitungskorb erscheint mir sehr klein und ich habe fast ein bisschen Angst, dass die Pommes und Co-Menge für uns nicht ausreicht, aber das werden wir ja dann sehen. Heute muss ich mal sehen wo ich einen Pommesschneider herbekomme und dann geht es morgen los. Ich bin total gespannt!!!!

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »