Du bist gerade hier: Home > Freitagsfüller > verspäteter (Freitags)Sonntagsfüller 28-11-2010

verspäteter (Freitags)Sonntagsfüller 28-11-2010

  1. Der Geruch von  ranzigem Öl ist einfach nur widerlich. Meine bessere Hälfte wollte gestern abend Spiegeleier machen. Unser Öl war leer und mein Mann hat in den Tiefen unseres Schrankes noch eine alte Flasche Öl gefunden. Muss ich noch mehr schreiben?
  2. Jegliche Art von Rechnungen wie Versicherungen und Co aber bitte erst im nächsten Jahr. Ich brauche mein Geld für Weihnachtsgeschenke.
  3. Nein, wir werden nicht jünger ;-)   .
  4. Dass mein Papa noch da ist und dass wir uns lieben, dafür bin ich dankbar. Dass ich eine kleine, süße Familie habe, die alle gesund sind, dafür bin ich dankbar. Dass ich viele Menschen habe auf die ich mich verlassen kann, dafür bin ich dankbar.
  5. Gestern war ich auf dem Kindergeburtstag meines Patenkindes (4) . Wir haben Spiele gespielt und Papageien gebastelt und ich habe versucht die Eltern so gut es geht zu unterstützen. Mein Sohn hat mich nach seinem Geburtstag gefragt, ob ich mich auch immer so dolle auf seinen Geburtstag freue. Ne, eigentlich ist dieser Tag für Eltern eher mit viel Arbeit und einer gewissen Anspannung verbunden.
  6. Wenn 2 Menschen, die sich eigentlich total gerne mögen auf einmal nicht mehr miteinander reden können, weil dem einen Menschen irgend etwas nicht gepasst hat, das ist  lächerlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? , morgen (habe ich ________ geplant) muss ich zur Akkupunktur wegen meinem Nacken und das jetzt 2 mal die Woche und (heute) Sonntag möchte ich auf einen Adventsbasar und einfach den Tag genießen (wenn meine Halsschmerzen nicht wären)!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »