Du bist gerade hier: Home > Söhnchen's-Reich > Sandmännchen

Sandmännchen

Hach, mein 8jährer Sohnemann ist echt süß. 8 ist ein ganz schwieriges Alter, weil … eigentlich ist man da ja schon der coole Oberchecker aber …

vorhin sitzt Sohnemann vor dem Fernseher, weil er auf Yakari wartet. Da lief dann noch der Rest vom Sandmännchen (das gucken 8jährige natürlich nicht mehr, aber es lief nunmal). Als das Sandmännchen den Sand wirft dreht Sohemann den Kopf zur Seite (wie schon seit mind. 6 Jahren) und sagt: “Ich guck nicht hin!” (weil, dann werde ich ja müde ;-) ) Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und sage: “Du bist süß!” Da guckt er mich mit großen Augen an und sagt: “Mama, eigentlich kann der den Sand gar nicht durch die Scheibe werfen, oder?” Ich grinse übers ganze Gesicht und sag: “Nö, das konnte der noch nie!” Sohnemann grinst zurück und sagt: “Dann ist man dann also immer nur müde, weil es abends ist und nicht von dem Sand, gelle?” Jep, das ist der Wahrheit. Dieses Jahr ist das auch mit dem Glauben an Weihnachtsmann und Christkind nicht mehr so selbstverständlich.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “Sandmännchen”

  1. Daniela sagt:

    Hihi, süß! J. dreht sich IMMER um, hält sich die Augen zu und sagt:”Du sagst mir bescheid, wenn der Sand war, nich?” *xmaswink*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »