Du bist gerade hier: Home > Freitagsfüller > Freitagsfüller 11-06-10

Freitagsfüller 11-06-10

  1. (Man sagt), Träume erzählen leider nicht immer die Wahrheit, aber manchmal ist das auch ein Glück.
  2. Mein Söhnchen war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
  3. Die Fußball-Weltmeisterschaft finde ich klasse. Gerade läuft Uruguay/Frankreich. Bis jetzt 0:0.
  4. Spaghettieis habe ich schon als Kind gerne gegessen .
  5. Das letzte Mal im Kino… . Oh man, wann war denn das? Bestimmt die letzte Twilight-Folge. Sex and the City wartet auch noch auf meinen Besuch.
  6. Mutter sein und sich dabei nicht völlig selbst verlieren ist doch nicht unmöglich, oder ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend , morgen habe ich Mithilfe bei unserem Kindergartenfest geplant und Sonntag möchte ich bei meinem Cousinchen frühstücken und in die Gruga!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “Freitagsfüller 11-06-10”

  1. Maru sagt:

    Mutter zu werden stelle ich mir zumindest als einen Lebensabschnitt dar, der einen sehr prägt. Dich selbst verlieren solltest du darüber aber wirklich nicht. Das lässt sich doch alles unter einen Hut bringen und mit der Erziehung kannst du deine Individualität doch auch voll entfalten. ;-)

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »