Du bist gerade hier: Home > trnd > Toppits Dampf-Gar-Beutel

Toppits Dampf-Gar-Beutel

Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen die Toppits Dampf-Gar-Beutel für trnd zu testen *hungry* . Ich habe Kaisertiefkühlgemüse darin zubereitet und das Gemüse war wirklich super lecker. Weich, aber nicht matschig und ich verspreche mir von den Beuteln, dass mehr Vitamine drin bleiben. Ich glaub bei der Gemüsezubereitung wird es dann aber auch bleiben. Ich mag dampfgegartes Gemüse, aber für Fisch und Fleisch brauche ich das dann weniger. Ich koche eh nicht so viel mit der Mikrowelle.

Da fällt mir ein Radiobericht ein, den ich heute gehört habe. Es ging um Kinder in Deutschland, die so arm sind, dass sie noch nicht einmal eine warme Mahlzeit bekommen. Ein Kind sagte einem Sozialarbeiter, dass es schon eine ganze Woche nichts Warmes mehr gegessen hätte, weil die Mikrowelle kaputt sei *örgs* . Hilfe.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Toppits Dampf-Gar-Beutel”

  1. Maru sagt:

    Die Story mit der Armut ist wirklich derbe. Aber so sieht die Realität wohl nun mal aus. =( Aber zu den Dampfgarbeuteln: Mein Bruder und seine Feundin wollen testen darin Popcorn zu machen!!! Ich bin gespannt.

  2. Susanne sagt:

    Ja, leider hört man sowas immer wieder … auch wenn man mit ‘Hartz 4′ sicher wenig Geld hat … für’s Essen reichts, wenn man sich das Geld vernünftig einteilen würde … aber am Geld allein liegt’s leider bei vielen Familien nicht mehr … die Kinder tun mir leid :(

    Viel Spaß beim Testen. Ich war schon lange nicht mehr auserwählt bei TRND :-x Aber mit den Beuteln hätte ich -mangels Mikrowelle – auch nüscht anfangen können *winke*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »