Du bist gerade hier: Home > Söhnchen's-Reich > Messie

Messie

Uah, mein Sohn ist ein Messie. Ich habe heute Nachmittag in einem Anflug von Wahnsinn angefangen das Kinderzimmer zu entrümpeln. HILFE, dieses Kind sammelt ALLES. Schöne Bonbonpapierchen, tausend Bastelsachen, buntes Geschenkband, Bilder, Werbeartikel … . Zum Glück war der Süße bei seiner Freundin spielen und ich konnte einfach alles in die Tonne kloppen. Er hat das gar nicht mitbekommen und sich gefreut, dass mal wieder Ordnung herrscht.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “Messie”

  1. Maru sagt:

    Ohje, wenn ich daran denke wie oft wir früher die Ecke meines kleinen Bruders aufgeräumt haben und was dabei alles so zum Vorschein kam. *lach* Ist normal würde ich sagen, aber im Interesse zukünftiger Freundinnen: Bring ihm das Ordnung halten bei. ;)

  2. Steffy sagt:

    Hihi, das könnte auch Ben sein. Der ist da genauso!

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »