Du bist gerade hier: Home > shoppen, trnd > NESTLÉ Fitness / Perwoll für Farbiges & Feines

NESTLÉ Fitness / Perwoll für Farbiges & Feines

Ich bin total happy. Ich darf für trnd endlich mal etwas Leckeres testen. Bis jetzt hat man mich da eher in der Hausfrauen-Ecke angeordnet. Ich habe schon das 00 Frische-Siegel getestet, den Persil Hygiene Spüler und gerade teste ich Perwoll für Farbiges & Feines. Das ist übrigens total genial. Die Farben sehen sehr frisch aus, die Wäsche riecht super frisch und ich brauche gar keinen Weichspüler. Also mich hat Perwoll für Farbiges & Feines überzeugt!!

Wenn mein NESTLÉ Fitness Probepaket da ist, werde ich ein Müslifrühstück mit allen meinen Freundinnen veranstalten *freu*.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 denken was zum Thema “NESTLÉ Fitness / Perwoll für Farbiges & Feines”

  1. Susanne sagt:

    Glückwunsch!!! ich hatte ja auf das Golden Toast-Projekt gehofft, bin aber leider nicht auserwählt. Schade :( Viel Spaß beim Knuspern :)

  2. DasClaudi sagt:

    Danke Susanne, ich knusper schon fleißig. Die sind echt lecker.

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »