Du bist gerade hier: Home > Freitagsfüller > Freitags-Füller 26-03-10

Freitags-Füller 26-03-10

  1. Anonyme Anrufe sind das Allerletzte. Angeblich sind ja jetzt die kommerziellen Anrufe mit unterdrückten Rufnummern verboten, aber ganz verschwunden sind sie leider immer noch nicht. Ich gehe ganz oft nicht ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht erkennen kann.
  2. Eine brummelnde Katze auf dem Schoss ist ein echter Seelentröster.
  3. Immer dieses Elend mit dem Kochen. Ich koche nur so mittelgerne *g*. Eigentlich ist es mir zu zeitaufwändig, wenn man das Gekochte in Windeseile vertilgt. In der Zeit würde ich lieber was anderes machen.
  4. Auf Blumen und im Park spazieren gehen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
  5. Wer braucht Therapie, wenn er Freunde und Schokolade hat? Wer braucht Therapie, wenn er Hobbys hat, wenn er gelernt hat beim Basteln oder Lesen zu entspannen? Aber manchmal kann ein bisschen Hilfe von aussen auch nicht schaden.
  6. Schokolade MUSS ins Osterkörbchen !
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (es war eine sehr anstrengende Woche. Wir hatten viele Termine, ich hatte 3 Tage heftige Kopfschmerzen und ich habe heute eine emotionale Berg- und Talfahrt hinter mir) , morgen habe ich Wäsche und Garten und Schuhe kaufen für Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich entspannen und vielleicht in der City bummeln !

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »