Du bist gerade hier: Home > Claudi's-Reich, Creativ > Holzhühner und -schneemänner

Holzhühner und -schneemänner

Gestern habe ich dann auch das Drama in mehreren Akten mit Thema Holzhühner und Holzschneemänner abgeschlossen *g*. Dem einen Schneemann fehlt noch die Standplatte, aber das ist dann nicht mehr so viel Arbeit. Und, wie findet ihr sie?

Und das sind meine Hühnchen.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

8 denken was zum Thema “Holzhühner und -schneemänner”

  1. Ilka sagt:

    Du bist wirklich eine kreative Selfmade Frau :) Super sehen die aus, gefallen mir sehr gut!
    Gruß Ilka noch immer nicht wach *gähn*

  2. Silly sagt:

    Boah – die sind SUPERKLASSE!!! Das du das so kannst (und die Zeit findest!), einfach beneidenswert… Kannst du die auch in Frösche?? *respekt*

  3. DasClaudi sagt:

    *gg* So, so, in Frösche *undwech*

  4. Hansi sagt:

    Die Hühner sind soooo klasse! ;-)

  5. Maru sagt:

    Sehen echt süß aus. Da bekommt man (zumindest bei den Hühnern) Ostervorfreude. :)

  6. Susanne sagt:

    hej, die sehen ja toll aus! So fröhlich!!!

  7. Huxe91 sagt:

    die schneemänner und die hühner sehen mega-geil aus. kannst du auch welche gegen entgeld anfertigen???? 8)

  8. DasClaudi sagt:

    @Huxe91 Hm, ich weiß nicht. Die sind eigentlich so viel Arbeit, dass sich das gar nicht lohnt die zu verkaufen. Wenn ich sehe, dass man so Holzsachen bei aldi und Co für ein paar Euro bekommt …

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »