Du bist gerade hier: Home > trnd > trnd – Persil Hygiene Spüler

trnd – Persil Hygiene Spüler

Gestern kam ganz unerwartet ein Paket von trnd an. Das hatte ich noch nie, dass das Paket schneller da war als die E-Mail, dass ich an dem Projekt teilnehmen kann. *g*

Und das Paket war prall gefüllt mit Persil Hygiene Spüler. 3 Proben habe ich gestern schon verteilt und heute auch schon eine Maschine gewaschen. Laut Herstellerangabe beseitigt der Hygienespüler schon ab 15° C zu 99,99% spezielle Bakterien und Keime. Dabei ist der Persil Hygiene Spüler schonend zu Farben und Fasern und natürlich auch sanft zur  Haut – er ist selbstverständlich dermatologisch getestet.
Die Wäsche riecht nicht schlecht und ist auch schön weich. Bakterien und Viren bin ich nach dem Waschen auch nicht begegnet, aber ich bin auch kein Mikroskop *g*. Also bis jetzt ist das Ergebnis durchaus positiv.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

10 denken was zum Thema “trnd – Persil Hygiene Spüler”

  1. Hansi sagt:

    Ich hab auch geschaut wie ein Auto, als der arme Postbote das sauschwere Paket vor meine Nase hielt. Die Mail bekam ich 1Tag später *lol*

  2. DasClaudi sagt:

    Ich habe zwar keine Ahnung warum ich immer nur für so Putz- und Hygienekram ausgewählt werde, aber es hat schon System *g*

  3. Antje sagt:

    Hallo Claudi,

    wie ich sehe, nehmen wir beide an der Aktion teil.. Ich hab mich auch gewundert, als auf einmal ein Paket für mich bei meinen Nachbarn bereitlag.. War auch ganz schön schwer.. :]
    Die Mail von trnd bekam ich auch erst später.. :] ist schon lustig..
    Wünsche dir aber viel Spaß beim Testen..

    Liebe Grüße

  4. DasClaudi sagt:

    Ich wünsche euch beiden auch viel Spaß. Das nächste Mal möchte ich aber bitte auch mal Schoki oder LEGO testen, jawohl! *käffchen*

  5. Antje sagt:

    Also ich muss gestehen, ich hatte bei Trnd schon die Möglichkeit Ritter Sport Bio zu testen.. leckere 5 verschieden Sorten.. *mjam* war sehr sehr lecker und mir wurde sie mehr oder weniger aus den Händen gerissen..

    Nächste Mal schicke ich dir welche, ok? :]

  6. DasClaudi sagt:

    Aua ja, Antje. Bei der Ritter Sport war ich echt traurig. Ich liebe Schokolade. *jamjam*

  7. Susanne sagt:

    Bin neidisch, so! Habe da schon so lange nichts mehr testen “dürfen”, buhu

  8. DasClaudi sagt:

    Och menno, Susanne, ich kann dich da echt gut verstehen. *knuddel*

  9. Maru sagt:

    Also wenn das mit den Bakterien bei niedriger Temperatur so stimmt, dann wäre das echt was für mich. Mein Prinz ist bei uns der Wäsche wascher und ich bin dafür, dass alles möglichst kalt gewaschen wird (wegen Umweltschutz und um die Klamotten zu schonen) und er will alles möglichst heiß waschen (wegen der Hygiene). Mit so einem Mittelchen könnten wir beides zugleich haben. Vielleicht probiere ich das mal aus. ;-)

  10. DasClaudi sagt:

    @Maru Soll ich dir was zum Testen schicken?
    LG Claudi

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »