Du bist gerade hier: Home > Alltag, Seufz > Habe fertig

Habe fertig

So, es ist 8:00 Uhr und mein Tag ist gelaufen. *püh*

Um 6,15 Uhr jammert unser großes (seit dem Katzenklappen-Desaster sehr anhängliches) Katertier vor der Schlafzimmertür rum. Ich springe aus dem Bett, weil ich keinen Bock habe, dass unser Sohnemann schon um 6,15 Uhr durchs Haus tanzt und knalle mit voller Wucht mit dem Schienbein an den Knauf von unserem Bettpfosten. Da war die Nacht vorbei. Ja, es tat weh, aber ich dachte nicht weiter schlimm. Ich bin also ins Bad, ersteinmal Licht an. Ja, und da wäre ich dann fast aus den Latschen gekippt. Blutdruck noch vonne Nacht im Keller und dann der Blick auf das in sekundenschnelle auf Hühnereigröße anschwellende Ding auf meinem Schienbein hat mir fast den Rest gegeben.

Ich will wieder in mein Bett! *hilfe*

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »