Du bist gerade hier: Home > Projekt 52/10 > Projekt 52/10-06

Projekt 52/10-06

Oh man, das Thema der 6.KW ist gar nicht so leicht. Es lautet: “Süchtig danach!”
Also so richtig süchtig sind weder Wuppi noch ich. Ich liebe Schokolade und das Wuppi liebt Grünzeug, aber ist das eine Sucht? Am ehesten sind wir dann noch süchtig nach Gefühlen. Und so ist dann auch dieses Bild entstanden.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

7 denken was zum Thema “Projekt 52/10-06”

  1. Mia sagt:

    Die Idee und Umsetzung find ich total genial! Gute Interpretation des Themas. :)

  2. Nickmalolle sagt:

    Ich finde die Idee und auch die Umsetzung sehr kreativ. Echt schön geworden :-D

  3. Wortman sagt:

    Gut umgesetzt :)
    Gefällt mir.

  4. petra sagt:

    Wie schön!!! In dieser oft emotional kalten Welt haben viele kaum noch Zugeng zu ihren Gefühlen. Umso schöner, wenn jemand genau bei so einem Thema ein so wunderschönes Foto bringt. Großes Lob! LG P.

  5. Rewolve44 sagt:

    Die Arbeit und umsetzung finde ich auch genial echt wunderschön gemacht.

    Lg,
    Rewolve44

  6. DasClaudi sagt:

    @all Danke ihr lieben :)

  7. Maru sagt:

    Supergeniale Idee und auch klasse umgesetzt. Ich bin begeistert! *Daumen hoch*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »