Du bist gerade hier: Home > Kurioses > Online Brief

Online Brief

Online-Brief der Deutschen Post steht in den Startlöchern
Die Deutsche Post hatte schon lange die Einführung eines sogenannten Online-Briefes angekündigt. Doch nun scheinen alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung zu stehen. Die Deutsche Post plant  den Online-Brief Mitte des Jahres ihren Kunden anbieten zu können. Das Angebot soll Briefe umfassen, welche über das Medium Internet eingesandt werden können und anschließend vom Briefträger an den Empfänger ausgeliefert werden. Es soll auch die Möglichkeit der komplett elektronischen Übermittlung und Zustellung geben.
Ein Sprecher der Deutschen Post wollte sich allerdings noch keine genauen Angaben zu den Preisen für diese neue Briefdienstleistung machen.  “Das machen wir dann zur Markteinführung, und an Spekulationen beteiligen wir uns nicht”, so seine Aussage.  Mit seiner Aussage reagierte der Postsprecher auf einen Artikel in der “WirtschaftsWoche”. Den Angaben der Zeitung zu folge, soll der Preis für den sogenannten E-Mail Brief bei 22 Cent liegen.
Quelle: www.kerner.de

Na das ist doch mal ne tolle Erfindung. Wieso dann noch umsonst E-Mails verschicken? *ichsagnix*

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Einer denkt was zum Thema “Online Brief”

  1. Hansi sagt:

    DAS schnall ich auch nicht! was soll das ONLINE BRIEFE?
    Ist das wieder nur ein anderer begriff für Emails? *gähn*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »