Du bist gerade hier: Home > Song des Tages > Komm zur Ruhr

Komm zur Ruhr

Je öfter ich die Ruhr 2010 Hymne höre, um so besser finde ich sie. Aber Herbert hat den Text definitiv eingedeutscht. Das muss “Komm anne Ruhr” heißen *g*.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 denken was zum Thema “Komm zur Ruhr”

  1. Hansi sagt:

    Komm anne Ruhr und eß ma ne richtige Currywurst! So muß das heissen ;-)

    Die richte Ruhrpotthymne ist für mich aber seit Jahren “Ihr seid das Ruhrgebiet” von Wolle Petry (wird auch auf Schalke immer vor nem Spiel gespielt)

    http://www.youtube.com/watch?v=JO3bic4VPz0&feature=related :)

  2. DasClaudi sagt:

    Na, das eine ist die Proll-Hymne (siehe mal die Kommentare unter dem Youtube-Video *g*) und das andere die Kultur-Hymne *gnade* .

    Guck mal die Version *dancers*
    http://www.youtube.com/watch?v=md50AlIXNcc&feature=related

  3. Barbara sagt:

    Hab sie gestern das erste Mal im Radio gehört. Schön. Eine schhöne Liebeserklärung an den Pott und seine Menschen!

    Ich find sie schön. Aber das schrieb ich ja schon. *flower*

Das denke ich

:) ;-) *käffchen* *winke* *kiss* *gähn* more »